2 Woche nur Müsli essen!

6 Antworten

Erst einmal ist in Fertigmüsli unglaublich viel Zucker und das macht sowieso schon mal dick. Dann kommt es auf die MENGE an, die du verzehren willst. Zum Abnehmen ist das absolut ungeeignet. Dazu solltest du dich besser von Obst und Gemüse und Vollkornprodukten ernähren.

Okay :( Schade TROTZDEM DANKE FÜR DEINE ANTWORT ♡

Einseitig ist niemals gut und Musli hat durchaus kräftig Kalorien, wobei Müsli an sich bestimmt nicht ungesund ist, sofern du keine stark gezuckerte Variante hast. Letztlich kommt es nicht so sehr darauf an was man isst, sondern wieviel.

Zur Zeit sind doch auch Salate toll, Tomaten, Gurken etc. Oder gedünstete Zuccini. Es gibt so viele Sachen die man essen kann.

Das macht tendenziell eher dick und ist ungesund (zumindest wenn es überzuckert ist).

Daher lieber nicht machen

"nur" is definitiv ungesund, weil dadruch die nahrstoff-vielfachheit im körper vernachlässigt wird

es ist ungesund und macht dick -- viel zu viele Kohlenhydrate und dabei noch Eiweissmangel. Zum Abnehmen genau falsch rum.

Verdammt!! :'(