wie kann ich in 60 Tagen 12 Kilo abnehmen?

8 Antworten

Ich habe 2005 in 78 Tagen 20kg abgenommen....mit einem Produkt, dass auf dem deutschen Markt nicht wirklich erlaubt war (2006 war es dann auch vom österr. Markt verschwunden)....es ging mir prächtig und ich konnte Bäume ausreissen. In der Zeit danach habe ich dann noch einmal 5 kg ohne das Mittel verloren (wahrscheinlich Synergyeffekt).

Aber wie gesagt, dass Mittel gibt es nicht mehr.....viel Bewegung, gesunde Ernährung und viel Wasser trinken wird dich aber auch zum Ziel bringen. Glaub mir, er/sie wird es nicht sehen, dass es 12 Kilo sind aber DAS man was sieht, da kannst du sicher sein!

Gar nicht, wenn du nicht extrem übergewichtig bist.

Mehr als 1,5-2 kg/Monat ist gesundheitsgefährdend.

AlphaGamer2  15.06.2014, 20:52

Wenn man starkes Übergewicht hat sind 12kg nicht mal viel :P

Gesund ist das nicht, und man wird an deinem Körper bestimmt merken das du dich überanstrengt hast weil es ist schon schlimm pro woche 3 kilo abzunehmen aber in 8 wochen 12!

Viel sport, ab besten Pro tag 1-2 stunden durch joggen, viel gymnastik ab besten auch schwimmen gehen und rad fahren!

Keine süßigkeiten und weiteres essen nur gesunde sachen und einwenig Kohlenhydrate (egal ob diät oder so, du musst irgendwie kohlenhydrate zu dir nehmen ab besten morgends zum frühstück sehr viel brot essen das verbrennst du dann auch wieder über den tag) viel wasser trinken und 5 mal in der Wochee sport machen (wie steht ja oben)

P.s Die chance das der Jojo effekt eintrifft ist groß bei so einer extrem diät

unmöglich ist es nicht aber du wirst krank ...dein körper kann dann damit nicht umgehen kann sein das du bisschen probleme bekommst...wie gross wie alt und wie viel wiegst du eig. dann kan ich dir vllt. mehr helfen ! :)