Wie kann das erste Mal so schmerzlos wie möglich werden?

7 Antworten

Wenn du so viel Angst hast und dir solche sorgen machst, kann das schlecht was werden. Er wird vielleicht keine Probleme haben, du allerdings schon. Du musst entspannt ran gehen - oder je nach dem eben liegen bleiben...

Ich habe beim Zahnarzt auch mehr Probleme wenn ich angespannt bin. Tut meistens mehr weh, weil ich einfach so verkrampft bin und manchmal sogar zucke... Das kann verdammt schmerzhaft enden...

Angesehen davon haben die anderen wahrscheinlich recht, mit fingern vorher etwas dehnen bzw an leichten Schmerz gewöhnen ist wirklich vorteilhaft. Wenn du dich an Schmerz gewöhnst, ist er hinterher meistens nicht so stark. Aber das solltest du glaube ich auch wissen.

Da du die Frage mehr oder weniger  bereits zuvor gestellt hast und sagst das ihr plant, gehe ich davon aus, dass es auch sein erstes mal ist. Denke nicht, dass er dich freiwillig verletzt. Er wird garantiert auch vorsichtig sein.

PS. : ich würde das Schwert gegen eine Barrett M82A3 tauschen, hat mehr Stil ^^

      - Dubstep

Am besten erst fingern lassen und dann ganz viel Gleitgel und ganz langsam und ganz entspannt. Wenn du es wirklich willst, nicht zu sehr aufgeregt bist, er sich auf dich einstellt und ihr das gemeinsam macht (er nicht in dir rumstochert wie ein wildes Tier), dann spürst du nichts, bzw ein ganz leichtes ziehen. Und das ist auszuhalten ;)

Ich persönlich hatte keine schmerzen beim ersten Mal. Mach dir keinen Kopf. Denn umso mehr du dir sorgen machst, umso verkrampfter bist du . Lass es einfach auf dich zukommen :) Dein freund soll einfach vorsichtig sein und zärtlich, dann passt das schon.

Hallo, ihr müsst das einfach langsam machen und es darf nicht schnell rammen. aber das ist bei jedem anders. mir hat das erste mal gar nicht weh getan. lg lollipop2001476

Langes Vorspiel damits nicht so trocken ist :D