Hüfte tut nach Sex weh?

7 Antworten

JA - das kann auch was Ernstes sein ! Ist es hoffentlich aber nicht.

Gerade auch bei unerträglichen Schmerzen solltest du dich beim Hausarzt und Orthopäden mal durchchecken lassen.

Nur ein Mediziner kann feststellen, ob es sich um ein ernstes Problem handelt opder vllt. nur um eine vorübergehende Verspannung oder Zerrung.

Gute Besserung !

Hallo,

Das solltest du mal deinen Arzt fragen, er wird dir am besten sagen was los ist.

Gute besserung.

Magnesium Mangel vielleicht oder du hast deine Sehnen überdehnt.

Nächstes mal vielleicht ein paar Aufwärm Übungen vor dem Sex.

vielleicht nur was geklemmt oder so, lass dich trotzdem durchchecken wenns wirklich so wehtut

wie schon erwähnt, hast du wahrscheinlich das standartmäßige Aufwärmprogramm vergessen. Ohne ist die Verletzungsgefahr sehr groß.

Habe noch nie gehört, dass man sich vor dem Sex standardmäßig aufwärmt :D