Wie ist dieser TSH Wert.2.68?

2 Antworten

Nein, der Wert ist gut.

Es muss andere Gründe geben, warum Du 3kg in einer Woche zugenommen hast. Vielleicht sind ja Deine Beine geschwollen? Oder sind Dir neue Medikamente wie Saroten verschrieben worden?

Deine Werte sind normal. Aber wenn die nur unter dieser enormen Menge Thyroxin zustande kommen, solltest du auf jeden Fall mal zum Facharzt, das abklären lassen.

Wann warst du das letzte Mal beim Facharzt?

urkan
Fragesteller

Hi.Beim Facharzt war ich vor ungefähr 2 monaten,er meinte alles okay,er war aber Radiologe für Schildrüsenerkrankungen.Und er ist wirklich der einzige in meiner Umgebebung,20 minuten mit dem Auto dahin,der sich wirklich gut auskennt.Er meinte damals das ich gut eingestellt bin.aber seit 1.woche habe ich erst Beschwerden,es kann ja sein das ich 2 monate zu früh da war,aber letzte Woche Freitag war ich Blut abgeben beim Psychater,er kennt sich ja garnicht mit den TSH wert aus,und ich habe 3 kg zugenommen in einer Woche.Und denke das es eine latente UF ist.

michi57319  19.11.2018, 16:46
@urkan

Wenn du 225 Mikrogramm Thyroxin einnimmst, dann hast du eine ganz massive UF. Durch die Medis sind die Werte des TSH jetzt im Normalbereich.

Hier mal meine Situation zum Vergleich:

TSH lag bei 5,5. Festgestellt durch den Hausarzt, Überweisung zur Nuklearmedizin mit Untersuchung der SD. Empfehlung des Facharztes: 50 Mikrogramm täglich. Werte liegen jetzt auch wieder bei 2 Komma irgendwas bei mir.