Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Shemale zu treffen?

5 Antworten

Die Chance ist in in Thailand sehr hoch, auch in Brasilien. Hier bei uns gibts Shemales oder auch Ladyboys sicherlich nur in einschlägigen Etablissements bzw. sie arbeiten für sich......

Anscheinend haben viele nicht verstanden, vielleicht sogar der Fragende selbst, was ein Shemale ist: Das ist KEIN Zwitter (könnte zwar einer sein, jedoch wäre das die Ausnahme). Es sind Jungs, die sich operieren lassen bzw. sich einer Hormonbehandlung unterziehen lassen. Äusserlich oftmals ein sehr perfektes weibliches Erscheinungsbild, jedoch genetisch männlich und auch der Penis ist voll funktionsfähig.......

Mit Zwitter oder Hermaphroditen hat das ganze nichts zu tun. Bei Zwittern ist im Regelfall ein Geschlecht ausgebildet (es gibt sehr selten die Möglichkeit, dass beide Geschlechte teilweise vorhanden sind, dann jedoch auch mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden alles) und genetisch ist der Ursprung gegensätzlich.

Beispielsweise die zahlreichen AIS-Fälle: durch eine komplette oder auch partielle Androgenresistenz können die männlichen Geschlechtsteile während der Schwangerschaft nicht oder nur unvollständig ausgebildet werden, obwohl die Person genetisch männlich ist. Es erfolgt ein weibliches Erscheinungsbild, doch auch hier sind die weiblichen Sexualorgane nur teilweise ausgebildet.

Die meisten Herms sind unfruchtbar....

Sorry, daß ich Dir widerspreche, aber ich kenne "Herrendamen", die in ganz normalen Berufen wie Büro, Logistik usw. arbeiten.

Es kann auch ein Mann sein, Ladyboy. Naja also in einem Kaff recht unwahrscheinlich, jedoch in großstädten, zb wie Frankfurt oder Hamburg, die Puffhochburgen Deutschland sehr wahrscheinlich. Es gibt extra Bordelle für soetwas. Man hört es meist an der Stimme das da was nicht stimmt und den meisten sieht man es auch an. Ist nicht wie in Asien wo die fast perfekt unoperiert sind. Also keine Panik.

Dadrüber gibt es keine korrekte Statistik, da die häufigsten Fälle in dritte Welt Ländern vorkommen. Brasilien und Co sind so weit vorne dabei, jedoch denke ich das die Zahl unter 1% liegt.

In Asien nach neuer Studie ca. 5%. das ist schon enorm. Müssen halt Held verdienen...

Dafür gibts keine Amtlichen Statistiken, und auch keine Schätzungen.

Grad viele werdens aber nicht sein.

es heißt zwitter...mensch mit beiden geschl. merkmalen...

nein, er meint Männer die sich einer Geschlechtumwandlung mit Hormontherapie unterziehen, also aussehen wie Frauen, aber ihr Primäres Geschlechtsmerkmal, den Penis, behalten.

@nikolaushaus

lorielle london ist eine davon...

@nikolaushaus

lorielle london (lorenzo von dsds) ist eine davon...

@nikolaushaus

Nein ich meine schon das wenn man als Mädchen geboren wird und ein P*enis eben hat oder andersrum.