Wie gut wirkt der Febreze Textilerfrischer?

5 Antworten

Also ich benutzt das für alles Textile. Auch für die Hundebetten. Aber die Billigmarke aus dem Schlecker, nicht das MArkenprodukt. Man kriegt super den Hundegeruch weg. Mach auch meine Matratzen, wegen der Bakterien damit.

Ist das Natur, oder hochchemisches Zeugs ?
Womit kann der Mensch umgehen, Natur oder Chemie ?
Wo verbleibt dieses Zeugs nach dem versrpühen ?
In der Luft (Atemluft) ?
vielleicht geht es auch zu Boden,
von wo es mit jeder Luftbewegung vielleicht wieder aufgewirbelt wird ?
Wer Filtert das dann aus der Atemluft ?
Der Staubsauger ?
Verschwinden mit dem Staubsauger Gerüche, Feinstaub,
oder werden sie ehrer mehr ?
Wie sieht es mit unserer Lunge aus ?
Kann die Lunge mit den Schleimhäuten vielleicht viel besser filtern ?
Liebe Grüße Josef

Vibrant  17.03.2019, 19:01

Alles was in der EU verkauft wird sollte keine Gefahr für die Nutzer darstellen!

Ich benutze es zwar auch. Aber bei Stiftung Warentest wurde es als nicht empfehlenswert eingestuft, weil keine Inhaltsangaben aufgezeigt werden. Man weiß nicht, was drin ist und ob das schädlich ist.

Er ist eigentlich ganz gut.Besonders den mit Lenor kann man empfehlen.

mülleimer auf und rein, wenn du dein tier magst!

Vibrant  17.03.2019, 19:01

Es ist nicht schädlich.