Wie gut sind die Produkte von Amway?

5 Antworten

Ihr seit ja Lustig, keine Ahnung aber schwafeln. Was meint ihr wer alles verdient wenn du deine Seife im Drogeriemarkt kaufst keiner oder was?

der Verkäufer der Filialleiter der Besitzer die LKW Fahrer die Lageristen der Hersteller die Kette usw usw

So ein Blödsinn Charly...!!! Wenn du von 25 Jahren sprichst sind einige 18, 20 25-30jährige nachgerutscht, die sich über diese Produkte ein Bild machen wollen und auch hier nach fragen - und du Vollfosten gibst so eine Antwort?Begib dich aus solchen Anfragen, behalte dein dummes Gesabbel für dich !!

Ich finde viel Amwayprodukte gut, weiß aber auch nicht welche Produkte Umweltschonend, wenn auch so einige dabei... Amway lässt sich seine Produktion gut bezahlen aber hat auch sehr gute Produkte..
Viel Erfolg für Nachfragende.. ich hoffe das Amwaynutzer hier bessere Antworten liefern.
Liebe Grüße
Jacqueline

Es geht ja hier nicht um die Frage ob es ein Schneeballsystem ist oder nicht, und nur nebenbei bemerkt, Schneeballsysteme sind illegal, Amway ist aber ein legales Unternehmen und hat durchaus seine Berechtigung! Auch die Produkte haben ihre Berechtigung, es liegt an einem selbst, was für Ansprüche er stellt. Ich selbst benutze die Produkte, vorallem die Haushaltsprodukte und kann nicht feststellen das diese wesentlich teurer als Handelsübliche Produkte sind und wo bitte sind sie Unweltschädlich?? Ich habe gelesen das Amway einen Unweltpreis der Vereinten Nationen für ihre Reinigungsmittel bekommen hat. Bekommt man das wenn es schädliche Produkte sind?? NEIN! Ich habe meine Haut und auch meine Bronichien leider durch aggresive Putzmittel geschädigt und das waren die tollen Putzmittel aus den üblichen Märkten. Es ist aber auch total normal das jeder eine andere Meinung hat, ist ja auch legetim und nicht jedes Produkt ist für jeden geeignet, das ist auch klar aber alles zu verteufeln weil man einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, das halte ich für überspitzt! Ich persönlich bleibe Amway treu, ich weiß was ich habe und freu mich immer wieder darüber. :-)

Sehr lustig zu sehen, dass heute noch über die gleichen Fragen und Aussagen diskutiert wird wie vor 25 Jahren.

Die Leute die nur diskutieren sind die, die in Ihrem Leben nie was erreicht haben und in Zukunft nichts erreichen werden, da sie vor lauter Diskussionen keine Zeit haben was zu bewegen.

Verbessert die Welt weiter mit Euren Diskussionen und belehrt andere, die belehrt werden wollen, aber versucht nicht im www andere Leute mit unfundierten Diskussionen zu zeigen was ihr für tolle Hechte seid.

Genau das Gegenteil davon ist leider der Fall.

In Deiner Aufzählung hast Du zwei wichtige Punkte vergessen: sehr aggressiv, und sehr umweltschädlich.

Bei mir findet dieses Zeug keine Verwendung.

Sehe ich auch so, war schon vor 16 Jahren verpönt, sind die mal wieder auf der Leier. Last Euch nur nicht zu Pseudomitarbeitern machen...

Welches Produkt ist denn bitte agressiv und umweltschädlich?

Was möchtest Du wissen?