Wie gut sind die Produkte von Amway?

5 Antworten

ich war immer sehr zufrieden mit den produkten am anfang etwas teurer aber man kommt auch sehr lange damit aus

Meine Frau war mal auf so einer Amway-Party und hat Tage später noch über due missglückten Vorführungen gelacht, z.B. Lippenstift auf dem Fernseher-Bildschirm, der mit dem Amway-Produkt nicht mehr richtig abging oder Tinte in Wasser, die sich trotz Bleich-Pülverchen nicht in Wohlgefallen auflösen wollte (es war halt schwarze und nicht blaue Tinte)...sie hat trotzdem ein Shampoo gekauft, das hat sie aber irgendwann weggeschmissen-noch Fragen?

Die Produkte sind o.k., wenn auch teuer. Aber bei richtiger Anwendung sehr ergiebig. Das Teppichshampoo, den Lederreiniger und den Fensterreiniger benutze ich seit 24 Jahren und kann nicht meckern. Wobei ich das See Spray nur für die Frontscheibe des Autos nehme und nur von innen, die Scheibe ist mir noch nie beschlagen, gerade jetzt wieder sehr hilfreich.

Amwayprodukte sind weder überteuert noch schädlich. da wurdet ihr dann falsch aufgeklärt. und schneeballprinzip gibt es bei amway nicht. weißt du überhaut über amway bescheid? schaut wohl nicht so aus. es sind erstens konzentrate, also hab ich das länger und 2. gehören diese flaschen, wenn sie leer sind nicht in den hausmüll. die kann man auf den kompost tun. nur mal soviel zu den ahnungslosen!!

Also ich hatte mal die Pflegeserie von Amway und fand sie sehr gut, ist aber schon mehr asl 15 Jahre her... ;-) Ich denke, dass die Qualität nach wei vor gut ist, ob das Preis-Leistungsverhältnis aber stimmt, weiss ich nicht ....

Also was die Preisleistung angeht ist es klar das es jetzt etwas teurer geworden ist. Da brauchen wir nicht drum rum reden. Aber DASS liegt an der erhöhten Mehrwertsteuer und dem verdammten T€uro. Doch dafür muss ich sagen sind die Produkte längst nicht so hoch gestiegen wie die im Supermarkt.

Was möchtest Du wissen?