Wie gings euch nach euer Nagelbett OP?

am großen Zeh*

2 Antworten

Um welche Nagel handelt es sich denn? Am Fuß, kann man arbeiten, wenn man einen Bürojob hat

Smash1999
Fragesteller

Sorry hatte ich vergessen- Am großen Zeh

Lysandra13  06.05.2020, 00:56
@Smash1999

Im Bett liegen auf keinen Fall, da bin ich nicht der Typ dazu

Keine Ahnung obs noch relevant ist: Ich hatte etwa eine Woche höllische Schmerzen und bin die ersten fünf Tage eigentlich nur im Bett gelegen (außer Toilette und einmal Duschen). Der Arzt wollte kein vernünftiges Schmerzmittel verschreiben. Danach hat sich mit etwas zeitlicher Verschiebung eine Angststörung entwickelt, die jetzt knapp 10 Jahre anhält und weitere Operationen unmöglich macht.