Wie gesund ist eine Eier Diät?

4 Antworten

Hör auf Zucker zu essen.

Die Idee mit den Eiern ist deutlich besser als die Antworter hier behaupten. In diesem Forum ist man leider sehr veganistisch bewegt und schwärmt nur von "Obst und Gemüse".

Die Eier stellen sicher, dass dir nichts wichtiges fehlt. Weiterhin erzeugen sie keinerlei Ess-Sucht. Sie lassen den Blutzuckerspiegel völlig in Ruhe und machen weit eher satt als ein Obstteller.

Der ewig weitergetratschte Unsinn von "Cholesterinschäden durch Eier" ist längst wissenschaftlich widerlegt.

Einseitige Diäten sind immer ungesund. Du hast eine unausgewogene Nährstoffzufuhr und kannst sie nur zeitweilig durchhalten.

Bei Heißhunger: knabber eine Möhre oder Gurke und trink Wasser.

Berzan0505
Fragesteller

Vielen Dank für deine tips

Nein Absolut nicht Gesund. Ernähr dich Abwechslungsreich und mit viel Gemüse und Obst.

Berzan0505
Fragesteller

Vielen Dank für deine tips