Wie gefährlich ist es, sich bei Einnahme von Fluoxetin zu betrinken?

7 Antworten

alsoooo.. ich nehm Fluoxetin und hab da auch ab und an mal was getrunken, aber du wirst halt sehr viel schneller betrunken...generell würde ich einfach abraten

Was ist den Fluoxetin ? Ich würde lieber mal auf deine Medis verzichten (wenn sie nicht gerade Lebenswichtig sind ) wenn du Unbedingt Saufen gehen willst. Ich weiss aber nicht wie das ist wenn du einen Tag kein Antidepressiva nimmst.

Lass es doch einfach. Beides verstärkt sich gegenseitig und nachher wirst du im KH wieder wach.

So schlimm kann es mit den Depressionen dann wohl doch nicht sein, Alk und Medi vertragen sich nicht gut, steht aber auch in der Packungsbeilage.