Wie berechne ich in meinem Fall die Schwangerschaft?

7 Antworten

Ich kann auch bein besten Willen keinen zweiten Streifen entdecken! Du bist nicht schwanger.

Wenn nicht schwanger bleibt der Bereich schneeweiß. Sobald man nur eine zweite Linie erahnen kann, ist der Test positiv. Das steht auch so im Beipackzettel.

Man rechnet ab ersten Tag der letzten Periode

Auch ich sehe keine Linie.

Wie lange bist du denn schon über deiner Periode ?

Am besten wartest du bis Dienstag und holst dir noch einen Test

heandshe
Fragesteller

Ich bin 11 Tage drüber, hab Brustschmerzen und Unterleib schmerzen (genau die Anzeichen die auf meine Tage oder eine Schwangerschaft hindeuten) es wäre für mich gar kein Problem wenn ich nicht schwanger bin.. ich bin erst 17 und das muss echt noch nicht sein, vllt. Hab ich mir da echt einen Schatten eingebildet

Die Schwangerschaftswochen werden ab dem 1. Tag der letzten Regel berechnet.

heandshe
Fragesteller

Und was ist wenn man zu dem Zeit Punkt keinen sex hatte ? Wie gesagt erst 2 Tage nach dem ich meine Tage hatte...

Jersinia  31.03.2018, 20:49
@heandshe

Ist völlig egal, wann der Sex, der Dich schwanger gemacht hat, stattgefunden hat. Manche Leute haben jeden Tag Sex.

wo eine mini-minimale zweite Linie ist

Nein, das ist nur die unverfärbte Indikatorlösung im Papier.

TygerLylly  31.03.2018, 20:49

Bei negativem Testergebnis sieht man da nichts. Auch keine Indikatorlösung oder so