Bin ich wirklich schwanger? Test verunsichert mich!

PreSense Frühtest - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

10 Antworten

Ich würde mal sagen...jepp....aber lass es durch deine Gynäkologin bestätigen...rumwundern bringt da gar nix...

Entweder noch eine weiten (anderen) Test mahen und um koplett sicher zu gehen einfach zum Frauenarzt. Wenn du schwanger sein solltest musst du eh dorthin. Er wird es also auf jeden Fall erfahren

Sieht für mich nach einer 2. Linie aus. Lass das unbedingt von einem Frauenarzt abklären.

Ich denke nicht das du schwanger bist aber 100% sicher bin ich mir auch nicht. Wenn du ganz sicher sein willst dann würde ich entweder zum Frauenarzt gehen oder noch einen Test machen :)

Mach dir einen Termin beim Frauenarzt und du hast Gewissheit.