wie alt kann ein mensch maximal werden 120 130 oder soger mehr?

3 Antworten

Von der medizinisch - wissenschaftlichen Erkenntnis können Menschliche Körperzellen maximal 140 Jahre "Leben". Die tatsächliche Lebenzszeit ist immer individuell kürzer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Prowse1935
Fragesteller

mbah ghotto der indonesier aus schragen wurde soger 146 jahre alt

Curasanus  27.05.2020, 19:19
@Prowse1935

Das konnte nicht sicher dokumentiert werden, darum sehr zwrifelhaft.

Prowse1935
Fragesteller
@Curasanus

doch er hat soger gebursturkunde die das bestätigt

Mit den Fortschritten in der Medizin steigt das Lebensalter, das Menschen erreichen können.

Der älteste Mensch, dessen Alter offiziell verifiziert wurde, war die Französin Jeanne Calment, die mit 122 Jahren und 164 Tagen starb.

Prowse1935
Fragesteller

ja aber mbah ghotto wurde 146 jahre alt der aus indonesien er hat auch geburtskunde

DERMINATORE  26.05.2020, 21:24
@Prowse1935

Sowas lässt sich in Indonesien leider leicht fälschen

Prowse1935
Fragesteller
@DERMINATORE

sein gesicht sagt was anderes der sieht soger älter als 146 aus

eieiei2  26.05.2020, 21:28
@Prowse1935

Keith Richards sieht aus als hätte er damals persönlich Adam und Eva erschaffen und ist trotzdem nur 76

Prowse1935
Fragesteller
@eieiei2

kann ein mensch 200 jahre alt werden oder mehr ?

CooleEnte  26.05.2020, 21:34
@Prowse1935

Es ist bestimmt möglich, einen Menschen unendlich lang leben zu lassen, aber dafür haben wird nicht das wissen.

eieiei2  26.05.2020, 21:36
@Prowse1935

Wo her soll ich das wissen?

DERMINATORE  26.05.2020, 21:47
@Prowse1935

Wir hatten beim Öbh einen Wachtmeister der hat mit ~30 so ausgeschaut wie 70 kein spaß. Wenn ich in der früh aufsteh schau ich auch aus wie die monster von avatar und die sind auch extremst alt :)

Mfg DP

David383  27.05.2020, 04:59
@Prowse1935

Falls mbah gotto wirklich 146 sein sollte, tut es mir leid, dass sein Alter nicht wissenschaftlich bestätigt wurde. Es ist nunmal aber so, dass sich einige Leute ein hohes Alter ausdenken und Geburtsurkunden fälschen. Deshalb muss sein Alter wirklich wissenschaftlich bestäzigt werden. Es muss belegt werden, dass es sich hierbei um die Person handelt, die vor 146 Jahren geboren ist. Eine Geburtsurkunde ist da nunmal kein stichhaltiger Beweis.

Prowse1935
Fragesteller

122 jahre ist nicht besonders viel

David383  27.05.2020, 05:01
@Prowse1935

Das ist relativ. Es ist zumindest deutlich mehr, als alle Menschen, die ich je kannte, gelebt haben.

Prowse1935
Fragesteller

in star wars werden die mensch durchschnittlich 135 jahre alt

David383  27.05.2020, 05:02
@Prowse1935

In der Realität aber nicht...

Dies ist nicht als Kritik an Star Wars zu verstehen, ich ziehe bloß vergleiche zur realen Welt. :)

Mediziner und Genetiker vermuten, dass in diesem Bereich eine natürliche Grenze erreicht wird. Diese Grenze "gilt", bis der Erste älter wird .....