wichtig! katze im koma nach kastration

5 Antworten

Ich würde mit dem Tier in die nächste Tierklinik fahren, dort an den Tropf und dann eine zweite Meinung einholen, das hört sich nach einer Narkoseunverträglichkeit an, bzw einem Organischen Problem, die Kastration an sich ist bei den Männchen ein minimaler Eingriff und auch das essen nach der OP ist ein gutes Zeichen.

das tut mir leid. das ist wirklich schlimm. ich würde wohl an deiner stelle erst mal einen weiteren tierarzt um rat bitten. hast du evtl. sogar eine richtige tierklinik in der nähe?die haben dann doch meistens mehr erfahrung als die ärzte mit einer eigenen kleinen praxis.

Da ist bei der OP was schief gegangen. Ich drück Dich ganz doll, aber es geht wohl nicht anders. Tröstende Worte kann ich Dir leider nicht geben. Sei stark. Wenn du deine Mietze lieb hast, lass Sie gehen. Sie wird weiterhin bei Dir sein.

Oh Gott wie furchtbar.

Leider kann es bei Narkosen ab und zu mal zu Problemen kommen die man nicht vorhersehen kann.

Dein Kater könnte eine Embolie geschossen haben , einen epileptischen Anfall bekommen haben ...

So schlimm es ist -- wenn du ihn liebst lass ihn gehen.

Er scheint durch die Umstände riesen Gehirnschäden bekommen zu haben -- da ist jeder TA machtlos.

Es ist besser für ihn das er gehen darf , als wenn er noch tage /wochenlang komatös rumliegen muss.

Ein Mensch muss das und viele Untersuchungen ertragen - ein Tier GsD nicht.

der kleine schatz wurde gestern eingeschläfert. ..wir haben ihn heute beerdigt ..es tut so im Herzen weh .. ich bin nur am weinen ich versteh das einfach nicht :'(

horsecatsweety  10.07.2014, 19:29

Das war richtig so... Mein größtes Beileid, ich kenne das, wenn man ein so junges Tier verliert... Mir hat es geholfen, dass ich gleich einen neuen Kater bekommen hab. Ich weiß, das klingt ein bisschen wie katzt put, neue holen, aber es ist was anderes. Es hilft einem echt. Und man denkt ja trotzdem noch an den alten Freund. Hast du schon darüber nachgedacht? Oder möchtest du keine Katze mehr? Nochmal mein herzlichstes Beileid. * dich tröst *...

LG... :(