Meine Katze ist nach einer Narkose total verwirrt. Was kann ich tun?

15 Antworten

Rede ihr gut und sanft zu. Bleib bei ihr. Gebe ihr noch nichts zu fressen. Schaffe ihr einen Liege/Schlafplatz zu ebener Erde. Wenn sie allein sein will, lass sie und warte ab. Morgen ist alles wieder gut. Alles Gute euch!

Nö, lass mal, das gibt sich bald. Achte nur drauf, dass sie nirgendwo runter fällt.

Das dauert noch ein wenig und dann ist sie wieder fit. Du kannst sie höchstens in eine Kiste mit Decke ausgelegt, geben. Dann kann sie sich nicht weh tun. Wird schon wieder. :)

aber wenn ich sie hoch hebe tut ihr das doch weh, oder nicht?

lass sie ienfach irgendwo liegen wenn sie aufsteht lass sie! dieses verhalten verschwindet von alleine! die katze kann wenn du sie in diesem zustand anfasst sehr aggresiv sein und dich möglicherweise kratzen! hab ich alles schon durch

und gib ihr etwas wasser

das ist spätestens morgen wieder allles normal

vllt auch schon heute am späten abend

MFG Spyro

Keine Angst,das ist vollkommen normal,morgen ist sie wider fit,stelle ihr immer frisches Wasser hin.Meine ist vor ein paar Tagen operiert worden,benahm sich genauso und läuft jetzt schon wieder munter draussen rum,auch wenn sie jetzt nicht fressen will,das holt sie alles nach!Lass sie ganz in Ruhe und sei ihr nicht böse falls sie erbricht,auch das gehört dazu.