Weshalb konnte der UFO-Absturz 1986 in Dalnegorsk nie aufgeklärt werden?

2 Antworten

Es wurden ja nur "beads" und "drops" gefunden. Blei, Eisen und Silizium wurden gefunden, was recht häufige Elemente sind (Fe und Si sowieso, zudem ist die ganze Gegend um Dalnegorsk reich an Pb, mehr als die Hälfte der russischen Blei-Förderung stammt aus der Gegend).

Das Material ähnelt dem Material, welches auch bei dem (bekannteren) Tunguska-Ereignis gefunden wurde. Früher nahm man für dieses eine "Einschlagstheorie" an, mittlerweile tendiere ich eher zu den geophysikalischen Theorien, wie z.B.
einem "Verneshot" Ereignis.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verneshot

Unterirdisches Gas baut Druck auf, es kann zu einer Entzündung des Gases kommen und/oder zum Hinausschleudern von Material aus tieferen Erdschichten. Das würde erklären, warum die Zusammensetzung der "drops" abweicht von der Oberflächenzusammensetzung bei Dalnegorsk. Auch kann man damit Leuchterscheinungen erklären (die gab es beim Tunguska-Ereignis auch).

Ehe wir darauf eine Antwort erhalten, sind wir selbst bereits im Kosmos Unterwegs wie heute mit dem Bus zum Nachbarort

Was uns alles verschwiegen wird Technisch und auch "Übernatürliches" wie Ufo´s oder andere Dimensionen, das füllt bereits Bücher, die du nicht bei Bertelsmann findest ;-)

Auch dir kann ich u.a. empfehlen: Alles Schall und Rauch Blog, Chembuster33 (youtube), Eddy Datene (youtube und Facebook)

Dort findest du dann weiter links oder Buchtipps, PDF´s etc. :)

https://www.mysteryblog.de/russlands-roswell-der-ufo-absturz-von-dalnegorsk-im-jahr-1986-319203.html

Ich hoffe du bekommst dort neue Info´s :-)