Werde ich sterben (kein Witz)?

6 Antworten

Gibt es nicht irgendein Krebszentrum? Beeil dich und lass dich untersuchen, klingt danach! Mach dir dabei auch keinen Stress, man muss stets auf das Schlimmste voebereitet sein, bewahre deine innere Ruhe! Wünsche dir alles Gute.

Brauche ich dafür keine Überweisung von meinem Hausarzt?

@Lunaras

Ich kenn mich leider damit nicht aus, frag den Hausarzt, erklär ihm deine Sorge, hab auch gelesen, du brauchst die Überweisung von ihm

Hey,

die ganze Erzählung kommt mir so vor, als wäre der Kautabak so der Auslöser des ganzen gewesen. Bei einem Tumor wäre ich jetzt eher davon ausgegangen, dass das über eine länger Zeit hinweg schlimmer/ bemerkbar wird. Ich denke nicht wirklich, dass du als Notfall in eine Klinik gehen solltest, gerade eben, weil du ja deine Ergebnisse schon morgen (oder heute) bekommst und auch Termine hast, um das zu behandeln.

Das nehme ich auch an.

Schließlich kamen direkt danach die Symptome und Krebs würde ja nicht so schnell ausarten.

Aber die Zähne machen mir neben dem Lymphknoten heftige Sorgen, die lockern sich und ich weiß nicht ob die bis Montag noch dran sind.

@Lunaras
machen mir neben dem Lymphknoten heftige Sorgen

Die Lymphknoten, die anschwellen, sind ja eigentlich auch nur ein Zeichen, dass dein Immunsystem grade arbeitet oder halt zu tun hat. Das passiert auch bei Erkältungen oder anderen Viren manchmal.

Bei den Zähnen bin ich mir leider auch nicht sicher, weil ich keine Zahnärztin bin, aber vielleicht hast du einfach nur dein Zahnfleisch extrem gereizt und es geht zurück oder so

Von einmal Kautabak bekommt man keinen Krebs. Wahrscheinlich eine Überreaktion auf einen der Inhaltstoffe oder änliches.

Das hat sich ja nicht schön entwickelt... ich meine ich erinnere mich an dich und deine Fragen vor einigen Tagen....

warte auf die Ergebnisse der Ärzte. Wenn es dir immer schlechter geht, kannst du jederzeit ins Krankenhaus gehen und dort behandelt werden. Das würde ich selbst auch so machen, wenn es mit so schlecht gehen würde....

halte durch! So schnell stirbt man zum Glück nicht. Wünsche dir alles alles gute ❤️

Ja das war ich. Und da hast du recht es ist katastrophal geworden.

Diese Woche hat mir wirklich meine ganze Psyche zerstört.

Geh zu deinem Hausarzt ggf. Facharzt und lass dich diesbezüglich untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da war ich schon.

Beide komplett andere Meinungen...