Werbung für Tagespflege

4 Antworten

Das Einrichtungsprofil kannst Du zum Beispiel kostenfrei mit Logo, Bildern und Profiltext beim Verein Pflegeliga e.V. in deren Datenbank eintragen - ebenfalls auch bei den Übersichten der Pflegekassen falls Ihr eine IK-Nummer habt - Schau ob ihr bei der Pflegeliga schon registriert seit - http://www.pflegeliga.de - einfach PLZ oder Ort links in der Suche eingeben...

Macht eine Aktion, irgendwas besonderes und schaut dass Ihr einen Zeitungsartikel bekommt. In der Örtlichen Tageszeitung und auch in ALLEN "Käseblättern" der Umgebung, die jede Woche kostenlos verteilt werden.

Evt. Fahrdienst anbieten? Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Senior der noch selber von A nach B kommt, keine Tagespflege benötigt. Jedoch werden insbesondere immobile Senioren daran interessiert sein, vorausgesetzt, dass ihr auch ein Konzept anbietet, wie z.B. einmal die Woche oder so.

Michi987
Beitragsersteller

Fahrdienst haben wir jeden Tag (Möglich)

ins Internet au fjeden Fall....wochenzeitung auf Dauer ist wichtig

in die Altenheime und Krankenäuser einen Fleier - auch in die Pflegstützpunkte