Wer trägt den regelmäßig im Alltag Meggings?

7 Antworten

Ich finde es Klasse, sieht gut aus.

ich und das gerne, und daran werde ich auch nichts ändern, sei du selbst und höre nicht soviel auf andere.

 - (Kleidung, Leggins, Meggings)  - (Kleidung, Leggins, Meggings)

Ob die Gesellschaft nun will oder nicht, Männer sollten viel mehr Meggings und knallenge Kunstlederhosen in allen Farben tragen. Just for fun. Ich trage sie zum einkaufen, zum radfahren oder zum Feierabend...

elias191  15.07.2017, 21:36

    :)

Koermi2007  22.11.2017, 06:29

Ja, derStyle sollte endlich hier ankommen.👍

meinst du es so? ich bin auch deiner Meinung jeder sollte das tragen was er möchte. Mach es einfach ich mach es auch so, sei du selbst und lebe dein Leben. Und höre nicht auf andere die meinen alles besser zu wissen.

Außer in Lederoptik ("Lederhosenersatz") sieht das ganze nicht ästhetisch aus. Hat nichts mit Toleranz zu tun, mehr mit der Aussage der Kleidung. Das Zeug sagt:" Ich trage noch meinen Schlafanzug". Nicht sehr toll. Und so eng wie das ist auch nicht sehr bequem.
Ich finde das hässlich.

Kleidung sollte dem Anlass angepasst sein, d.h: Schlafanzug im Bett/Zuhause, Jogginghose/Trainingstanzug beim Sport/Zuhause, In der Öffentlichkeit anständige Kleidung, Abends Abendgarderobe, ebenso sonntags elegante Kleidung. Lieber etwas zu Schick als zu gammlig.