Wer kennt Parasitenfrei gemeinnütziger Schweizer Verein?

2 Antworten

Macht Sinn, denn Parasiten im oder am Körper schaden dem Organismus, das ist mal klar.

Eigentlich schaden Parasiten in jeder Lebenslage....

Aua, Parasiten sind keine Volkskrankheit... zumindest nicht in DE, in Indien o.Ä. isses was anderes.

Kleiner Tipp, lass dich nicht von solchen Scharlatanen verarschen.

Trottingqueen
Fragesteller

Ich denk mir oft meinen Hund und die Katzen entwurme ich viermal im Jahr und wir Menschen brauchen da nichts?

JanniHalli  31.01.2020, 15:49
@Trottingqueen

Dein Hund und deine Katzen brauchen das auch nicht, du schadest ihnen damit ziemlich. Tiere bekommen auch nicht einfach so Würmer, nur weil sie Tiere sind.