Wurm? Parasit? Was ist das?

3 Antworten

Natürlich hat sie keine Würmer oder Parasiten unter der Haut, sondern sie hat sich ganz offensichtlich ein Ekzem eingefangen.

Um welches es sich handelt, und welche Salbe sie dafür bekommt, kann am Besten der Hautarzt festellen. Also zuerst einmal zum Hausarzt, der ja vielleicht auch eine Ahnung hat, und wenigstens mal eine Heilsalbe ausprobiert, und gleichzeitig einen Termin beim Hautarzt ausmachen, falls es nicht funktioniert hat.

Denn die Termine beim Hautarzt sind meistens eh sehr lange, und es ist besser ihn abzusagen, wenn die Salbe vom Hausarzt hilft, als dann erst noch viele Wochen warten zu müssen - wäre halt mein Ratschlag.

dann sollte Mutti am Montag mal zu Arzt , mal schauen was der dazu sagt

Was hat denn der Arzt dazu nun gesagt, würde mich mal interessieren???