Wer kennt Dishydrose?

Erste Anzeichen - (Füße, Hautarzt, Ekzem) Nach Behandlung, rezidiv - (Füße, Hautarzt, Ekzem)

2 Antworten

Da kennt kein Arzt ne Antwort drauf, ausser Pils. Und das es das nicht ist weißt Du ja aus der Uni... Ich leide selbst darunter seit 20 Jahren! Probier mal folgendes aus gegen das Jucken: Mit den Händen! Wassertemperatur auf extrem Warm stellen. Dann ist es 40 Grad. Zu heiß ist 41 Grad. Mit 40 Grad warmem Wasser eine Schüssel! füllen. Dann Fuss darein für 5 Minuten. Achtung, am Fuss fühlt es sich viel zu heiss an, aber Du weisst ja, dass es nicht zu heiss ist! Fuss 5 Minuten drin baden. Das alle 12 h wiederholen ca. 5 Tage lang. Dann sollte es gehen. Ich mach das seit 2 Jahren morgens in der Dusche udn war völlig platt, dass sowas einfaches funktioniert.

Geh doch einfach morgen oder am Monat zum Arzt

ResiS
Fragesteller

Einfach ist gut gesagt, wenn man nicht gerade Privat-Versichert ist. Zumal ich gerne Tipps möchte von Gleichbetroffenen. Aber danke trotzdem :)