Wer kann mir bitte Erfahrungen mit Augen-Glaskörpertrübung berichten? Was kann helfen danke?

2 Antworten

Für optimale Sehfähigkeit kenne ich einige Lebensmittel, deren Inhaltsstoffe die Augen täglich brauchen. So z.B. Vitamin A bzw. deren Vorstufe, wie in Möhren, dann Grünkohl (das gibts als Pulver für Smoothies zu kaufen), grünes Gemüse.

Mit diesem Drink bekommen die Augen alles, was sie brauchen: https://www.smarticular.net/perfekte-augengesundheit-dieser-drink-kann-die-sehschaerfe-bewahren/

Wenn du dann noch ausreichend viel trinkst, und zwar Wasser, könnte sich schnell etwas ändern und du wieder gut sehen. Unser Trinkwasser ist ein Lebensmittel, das sehr streng nach der Trinkwasserverordnung überwacht wird. Lies mal dieses Buch: 'Sie sind nicht krank - Sie sind durstig' von Dr. Batmanghelidj, der viele schwere Krankheiten allein durch Wasser geheilt hat. https://www.amazon.de/Sie-sind-nicht-krank-durstig/dp/3935767250

Wenn die Augen gut versorgt sind und -ohne Brille- trainiert werden, können sie sich jederzeit regenerieren. Es lohnt sich, es zu versuchen.

DieSehfee  27.04.2018, 15:07

absolut falsch ..... esoterische verklärung ohne medizinischen nutzen !

Spielwiesen  27.04.2018, 15:09
@DieSehfee

Unfug - inwiefern soll richtig gesunde vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung mit Futter für die Augenfunktionen eine esoterische Verklärung sein? Kein Zusammenhang!

Und Muskelübungen für die Augen - was ist daran esoterisch? Lieber gleich den 'Rollstuhl' (=eine Brille) ??

Eine sinnvolle Antwort kann nur der untersuchende Augenarzt geben.

Bitte wende dich vertrauensvoll an ihn.

Ernährungstips zur Linderung einer Glskörpertrübung sind esoterischer Blödsinn.