Wer kann diese Arztschrift entziffern bitte?

4 Antworten

unklare abdominale Beschwerden

Durchfall, 10 oder 20? kg Gewichtsannahme in 3 Monaten

Ambulante Gastro 3/19 - ??

PE-Korpus - ??

weiterführende Diagnostik

(hier in behandlung wegen Immundefekt - mit IgG Substitution über 4 Wochen

moluwo  15.05.2019, 14:55

WOW, bist Du Arzt oder graphologin?

maja0403  15.05.2019, 15:35
@moluwo

Weder noch, habe aber häufig mit solchen Schriften zu tun. Außerdem kenne ich die medizinische Terminologie.

Der arzt, der das geschrieben hat.

Wahrscheinlich nur der Schreiber selbst...

Halbwegs ist es lesbar und der Patient sollte wissen,worum es geht; der Arzt hat es ihm ja sicherlich erklärt.

Alles Gute!

InesO
Fragesteller

Wenn du so eine Einweisung ins Krankenhaus bekommst willst du auch genau wissen was drin steht, glaub mir.

SoulandMind  15.05.2019, 15:08
@InesO

Sicherlich steht da nichts,was du selbst nicht schon vom Arzt weisst. Keine Sorge.