Wer hat GUTE Erfahrung mit der Zoely gemacht?

1 Antwort

Die Erfahrungen anderer (egal ob negativ oder positiv) nützen dir überhaupt nichts. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen stark, bei manchen schwach und bei anderen gar nicht auftreten. Du musst schon selber ausprobieren, wie du mit dieser Pille klarkommst.

Zu den wiederkehrenden Pilzinfektionen hätte ich die Frage, ob dein Partner immer mitbehandelt wurde. Die Aussage, dass es bei der Verwendung von Kondomen nicht zu Pilzinfektionen kam, lässt nämlich darauf schließen, dass dein Partner ebenfalls infiziert ist und dich immer wieder ansteckt. Da nutzt natürlich auch ein Pillenwechsel nichts.

Ina2501
Fragesteller

Ich hab schon ne Menge Erfahrung mit verschiedenen Pillen und das ich das selber ausprobieren muss ist mir auch klar. Dennoch interessiert mich die Erfahrung anderer.:-) Warum ist man sonst in so einem Forum?:-)Bzw stellt Fragen ;-)

Zu deiner Frage, ja mein Mann wurde mitbehandelt und es ist nicht richtig das ich mit Kondom keine Infektionen mehr hatte. Das habe ich auch geschrieben, es war weitaus weniger aber gehabt hab ich ab und an trotzdem noch welche.

putzfee1  08.02.2014, 13:07
@Ina2501

Man ist in so einem Forum, um sich sinnvollen Rat zu suchen. Nun sehe ich aber wirklich nicht, inwiefern es dir weiter helfen soll, wenn du weißt, welche Erfahrungen andere mit dieser Pille gemacht haben.

Ina2501
Fragesteller
@putzfee1

Dann kann man meines erachtens am besten nichts mehr fragen denn alles im Leben muss man ausprobieren um zu erfahren ob es das richtige ist was man tut.

Aber danke für deine Antwort,werde mich hier wieder abmelden denn so doofe Kommentare kann man sich sparen. Dachte man kann sich hier gescheit austauschen aber das scheint nicht möglich zu sein.