Wer hat Erfahrungen mit Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben (DRV)?

3 Antworten

leistung zur teilhaben am arbeitsleben bedeutet mann schickt jemanden für 10wochen zur einer umschulung wo mann 5wochen theorie und 5 wochen praktiekum macht somit sagen die dort was für ein job in frage kommt ich war nächmlich in so einem ding in wuppertal es war der reinste witzladen dort würde mich nie wieder auf so was einlassen

bei mir haben sie das auch gesagt das ich meinen beruf nicht mehr ausüben kann und ich bin in dem selben beruf geblieben und arbeite seit meiner krankheit die ich 2005 habe lass euch nicht von denen verarschen

ja bin auch gerade im genuss einer solchen integrationsmassnahme in freiberg / sachsen, das ist das allerletzte, am besten fordere gleich eine umschulung, ehe es zu spät ist.

Was möchtest Du wissen?