Wer hat ERFAHRUNGEN mit der Stoffwechseldiät gemacht?

4 Antworten

Hey also ich mache die Stoffwechseldiaet jetzt schon zum zweiten Mal. Man kann in zwei Wochen 6 Kilo abnehmen. Allerdings ist ein Grossteil davon Wasser, also denk nicht, dass du 6 Kilo pures Fett abnimmst. Das waere zu schoen. Das erste Mal als ich die Diaet gemacht habe, habe ich danach erst wieder nach drei Monaten langsam die 5 Kilo wieder drauf gehabt und habe wohlbemerkt schon wieder gut gegessen. also ein Jojoeffekt ist nicht eingetreten.

Ich habe sie abgebrochen weil sie bei mir nicht wirklich funktioniert hat.Aber danach habe ich eine ndere Diät gemacht die bei mir in 2 Wochen 8,6 kg verbrannt hat.Hier die Anleitung: Du musst 30 min vor jeder Mahlzeit 0,5l Wasser drinken das sättigt deinen Magen.Nicht umbedingt Süßigkeiten essen.Du solltest ab 17 Uhr keine Kalorien zu dir nehmen aber ich habe mal einen Apfel oder einen geunden Salat gegessen(wenn ich doch mal nach 17 Uhr hunger bekam).Ich kann es nur empfehlen.

und wie lange bleibt das neue gewicht?

... Ernährungsumstellung und Sport. Alles andere einstampfen :-)))

Ja, funktioniert. Zwar 6 in 2 Wochen, allerdings mit extremen Kreislaufproblemen. Ich nehme mal an, es funktioniert wirklich nur, wegen der massiven Nahrungsumstellung von heute auf morgen. Was mich stutzig machte, ist allerdings, dass ich wirklich erst nach 3 Jahren wieder leicht zugenommen habe, obwohl ich danach wieder "normal" gegessen habe.

Ganz ehrlich, ich bin auch Diätgegner, würde es wegen den Kreislaufproblemen auch nicht mehr machen, aber es hat irgendwie funktioniert.

Was möchtest Du wissen?