Wer hat ERFAHRUNGEN mit der Stoffwechseldiät gemacht?

7 Antworten

Ich habe sie abgebrochen weil sie bei mir nicht wirklich funktioniert hat.Aber danach habe ich eine ndere Diät gemacht die bei mir in 2 Wochen 8,6 kg verbrannt hat.Hier die Anleitung: Du musst 30 min vor jeder Mahlzeit 0,5l Wasser drinken das sättigt deinen Magen.Nicht umbedingt Süßigkeiten essen.Du solltest ab 17 Uhr keine Kalorien zu dir nehmen aber ich habe mal einen Apfel oder einen geunden Salat gegessen(wenn ich doch mal nach 17 Uhr hunger bekam).Ich kann es nur empfehlen.

rovercraft  15.07.2011, 16:40

und wie lange bleibt das neue gewicht?

Jojo-Effetk vorgeplatn!!!!!

Die ist ja tooooottaaaaaal dumm.

Eine gute Diät ist die Eiweiß-Shake Diät. Da trinkst du anstatt einer Mahlzeit immer einem Eiweiß-Drink. Dei kriegst du in jeder Drogerie und kosten so um die 5 €. Also echt ein Schnäppchen.

Etwa nimmst du die Lifestyle oder die Turbo. Das sind zwei verschiedene Anwendungsmöglichenkeiten der Diät. Bei Turbo ersetzt du jede Diät und bei Lifestyle immermal wieder einzele. Ich habe Lifestyle genommen und richtig gut angenommen. <3

silentpain04  11.06.2019, 08:14

DAS ist aber mal sowas von ungesund.

Hey also ich mache die Stoffwechseldiaet jetzt schon zum zweiten Mal. Man kann in zwei Wochen 6 Kilo abnehmen. Allerdings ist ein Grossteil davon Wasser, also denk nicht, dass du 6 Kilo pures Fett abnimmst. Das waere zu schoen. Das erste Mal als ich die Diaet gemacht habe, habe ich danach erst wieder nach drei Monaten langsam die 5 Kilo wieder drauf gehabt und habe wohlbemerkt schon wieder gut gegessen. also ein Jojoeffekt ist nicht eingetreten.

... Ernährungsumstellung und Sport. Alles andere einstampfen :-)))

9 kilo fett in 2 wochen ist unmöglich das ist keine besserwisserrei sondern eine biologisch festgelegte tatsache