Wer hat Erfahrung mit Nagelkorrekturspangen?

2 Antworten

Es gibt im Grunde zwei Spangenformen die einteilige und die zweiteilige. Mit der zweiteiligen habe ich gute Erfahrungen gemacht, die Zugkraft lässt sich auch gut dosieren.

Suche dir einen guten Podologen er sagt dir was für ein Rezept du benötigst, einreichen.......

Es geht schon ein gutes halbes Jahr bis zum abschließenden Erfolg oder auch länger. Aber es ist schmerzfrei und nicht unangenehm.

Nur Nagelspangen helfen wirklich und dauerhaft. Habe als Krankenschwester viele unnötige und erfolglose Nageloperationen gesehen.

Eine gute Podologin kann dir schmerzfrei die passende Spange setzen. Der Druck geht sofort vom Fleisch weg und man muss nur alle 1 - 2 Monate das ganze neu machen lassen.

Lass dir vom Hausarzt eine Überweisung geben, dann zahlt die Krankenkasse einen Großteil der Behandlung. Mehr dazu hier:

http://www.die-nagelfee.org/nagelspangen.htm

gute Besserung und liebe Grüße  mary