wer findet leberflecken schön?

6 Antworten

Nö, was soll denn daran hässlich sein? Es ist doch was ganz natürliches und auch besonderes, was auch einzigartig macht. Habe selbst drei Leberflecken von der Größe im Gesicht und möchte sie nicht missen. Klar, gerade um die Pubertät herum ist man etwas unsicher, was auch bei mir nicht anders war. Man hat ja was Auffälliges im Aussehen, was die meisten nicht haben und fragt sich, wie das bei anderen wohl ankommt. Meine Erfahrungen sind da fast durchweg positiv und ich finds bei anderen auch schön... LG Sven

ja. sind sie.

Nein sind sie nicht , kommt auch auf das Gesicht drauf . Schau dir zb Cindy Crawford an , die wäre ohne Ihren Leberfleck nichts .

Ja sind sie

Find ich schon