Schauspielerin mit Leberflecken?

3 Antworten

wenn du dir wegen deinen leberflecken solche sorgen machst wirst du wohl nie selbstbewusst genug sein, sicher genug auftreten, um eien gute schauspielerin zu werden / zu sein. es gibt auch hübsche leberflecken, solange sie nicht daumengroß sind werden sie dir wohl kaum im weg stehen?

da könntest du wohl recht haben, aber es geht mir hauptsächlich darum, ob es sich wirklich lohnt, sich überhaupt gedanken darüber zu machen oder sich bei agenturen, castings, etc. zu bewerben...

@FotoJa

natürlich, niemand ist perfekt? ein paar leberflecken sind echt nicht schlimm, könne sogar süß sein. einprägsam sollte man doch als schauspielerin sein? und wenn du ansonsten nicht aussiehst wie frankensteins monstre wünsche ich dir viel glück :)

@ayuca

Vielen Dank! =)

nicht mal eine dicke warze im gesicht und der seltsame vorname hinderten sie an einer erfolgreichen karriere: Thekla Carola Wied. warzen leberflecken und pockennarben sind doch lange schon kein grund mehr auf die schauspielerei verzichten zu müssen. wer hätte der großen evelyn hamann bei ihren vorderzähnen eine solche karriere vorausgesagt?

Marilyn Monroe war berühmt für ihren Leberfleck.

Weitere Beispiele:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schönheitsfleck

Link funktioniert komischerweise nicht.