Wenn alles Trinkgeld geben in der Reha-Klinik vor der Abreise?

6 Antworten

Bloß nicht übertreiben. Putzfrau reicht. Die anderen können einen Straß Blumen für die Allgemeinhait kriegen.

authumbla  15.03.2016, 16:05

Danke :-)

Wie wäre es mit kleinen Aufmerksamkeiten für die Allgemeinheit. Ein Päckchen Kaffee für die Station mit Dankeschönkarte....

Vllt. gibt es i-wo eine Pinnwand, wo du mal eine kleine Dankeskarte anbringen kannst, wo du die gesamte Klinik lobst.

ich war schon öfters zur behandlung in einer reha.ich kenne so etwas nicht und habe soetwas aber auch nicht gesehen.wenn dann habe ich mich bei meinen therapeuten mit einer kleinen süßigkeit bedankt.mehr nicht.

Niemand ist gezwungen Trinkgeld zu geben. Nur weil es alle machen, musst du es nicht.

In der ReHa-Klinik in der ich war, gab's ein Trinkgeld-Sparschwein für alle - einfach Mal fragen, ob das bei deiner Kilink auch so ist :D