Welchen Stadtteil in Rostock meiden?

2 Antworten

und du meinst, das wohnen in einem bestimmten stadtteil schützt vor arbeitslosigkeit und kriminelle können weder laufen oder haben fahrzeuge?

rnjmoon
Fragesteller

Naja in Köln gibt es stadtteile die billiger sind und dort dementsprechend auch mehr Hartz 4 Menschen leben ( damit meine ich die Klischee hartzer , möchte niemanden beleidigen )

noname68  13.06.2016, 17:44
@rnjmoon

und wo bleibt die frage, ob boateng dein nachbar sein darf?

rnjmoon
Fragesteller

Und die Kriminellen die ich kenne halten sich gerne auf den Spielplätzen vor Ihrem Plattenbau auf denen möchte ich als Frau nicht im Dunkeln begegnen

Lütten Klein/ Evershagen/ Lichtenhagen/ Groß Klein/ Dierkow/ Toitenwinkel

MasterTen  21.08.2018, 23:25

Doch nicht Lütten Klein, ich bitte Dich!