Einstellungstest AOK 2013 rostock

2 Antworten

Ich bin auch eingeladen worden und habe morgen meinen Eignungstest :) Ich werde mich schick anziehen, aber nicht zu sehr...also wahrscheinlich schwarzer Rock und grüne Bluse. Es ist auch mein erster Eignungstest und ich bin auch schon voll aufgeregt, besonders weil ich noch nie in Rostock war und mit dem Zug hinfahren muss... Einen Taschenrechner packe ich sicherheitshalber ein, aber sonst werde ich nichts besonderes mitnehmen :) LG

Hallo,

am besten Block und Stift sowie die Einladung mitnehmen. Taschenrechner kann erlaubt sein (manchmal auch nicht). Lesestoff, um die Wartezeit zu überbrücken, kann sehr hilfreich sein. Ggf. Ausdrucke der Internetseite der AOK Nordost mitnehmen und vorher ansehen. Auch die eigenen Bewerbungsunterlagen vorher nochmal ansehen.

Mit Kleidung (auch Schuhe!), die auch für ein Bewerbungsgespräch angemessen ist, kann man bei entscheidenden Leuten schon beim Test positiv auffallen. Am besten am Tag vorher bei den Hausaufgaben am Schreibtisch testen. Die Kleidung muss auch bequem sein, d.h. sie darf beim Test nicht störend sein.

Viel Erfolg!

Gruß

RHW