Welchen dieser NAMEN für Modelinien, die Damenmode in Übergrößen anbieten, findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sheego 33%
Zizzi 22%
Paprika 11%
Junarose 11%
My True Me 11%
Ulla Popken 11%
Triangle 0%

4 Antworten

Da ich davon keinen kenne, kann ich leider nicht abstimmen.

Ich antworte nur, weil ich mich eben gefragt habe, wieso es eigentlich so viele Läden für Übergrößen gibt, aber nicht wirklich welche für sehr schlanke Leute. In normalen Läden fängt alles normal erst ab Gr. 36 an, was mir persönlich schon viel zu groß wäre. Ab und an findet man mal was in 32/34, aber dann noch was in der eh schon geringen Auswahl zu finden, das einem gefällt...schwierig.

Vielleicht könnte man dazu auch mal eine Umfrage machen, ob da jemand Läden kennt

LG

Ich finde violetta von mango ganz gut. Gibt es wohl nur online.

Sheego

klingt ganz gut meiner meinung nach.

Ulla Popken

Klingt iwie gut und ist der einzige den ich kenne