Welche Worte verletzen Mädchen/Frauen?

5 Antworten

Das kann viele Gründe haben (:

Ausser den offensichtlichen beleidigenden Wörter, die du ja anscheinend nicht angewendet hast, gibt es noch die Möglichkeit, dass deine Reaktion anders ausgefallen ist als sie erwartet hat oder du sie sonst irgendwie enttäuscht hast.

Ohne Details lässt sich das leider nicht so genau sagen. Auch lassen sich nicht alle Frauen miteinander vergleichen, sind doch die einen deutlich sensibler als andere.

Entschuldige dich doch bei ihr für "was es auch immer sein mag, aber sag mir bitte was es war!"

Viel Glück (:

Worum ging es denn in dem Gespräch? Musst mir nicht antworten, wenn es zu persönlich ist!

Mh, also. Mich verletzt es, wenn eine Freundin oder ein Freund aus "Spaß" irgendetwas "Fieses" sagen. Ich weiß zwar, dass es nicht ernst gemeint ist, aber trotzdem verletzt es mich.

warggghhh
Fragesteller

Es ging um was persönliches zwischen ihr und ihren Freundinnen und mir :P

Elinx3  30.05.2011, 21:27
@warggghhh

Mh, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Vielleicht hast du nur irgendetwas unpassendes dazu gesagt bzw. lag deine Meinung ganz falsch oder so. Sprich sie darauf an. ;-)

Das ist für jeden unterschiedlich. Die eine verletzen Bemerkungen zur Frisur, die nächste zum Aussehen, die dritten zum Ex.,... Das kann man pauschal nicht sagen.

  • aussehen --> stile, haare
    • freunde --> ex
    • sie auslachen
    • du redest über etwas was sie innerlich verabscheut

"Warst Du gestern beim Friseur?" "Ja." "Und warum hat er Dich nicht drangenommen?"

Zabrie  09.06.2011, 15:59

haha, ich brüll vor lachen....