wieso macht es mir spaß jungs das herz zu brechen bzw zu verletzen?

8 Antworten

Ich denke du bist noch relativ jung, also werden deine Jungs schon drüber hinweg kommen irgendwann. Vermutlich gefällt es dir einfach gemocht zu werden und das ist auch der einzige Grund warum du Interesse an deinen Jungs hast. Irgendwann wird es zu ernst und du bekommst "Angst". Da du garnicht erst Gefühle aufbaust, ist der Verlust dann auch nicht weiter tragisch für dich. Du bist relativ leicht zu haben, also wird schon schnell der Nächste kommen. Bei dir gehts im Grunde nur um Spaß, mit Gefühlen hat das nichts zu tun. Wenn es dich glücklich macht mach ruhig so weiter nur pass bloß auf deinen Ruf auf, wenn deine Geschichten erstmal die Runde machen ist der Respekt dir gegenüber ganz schnell weg. Der von deinen Typen aber auch von deinen Freundinnen! Irgendwann kommt aber noch ein Typ den du garnicht erst an dich ranlassen willst, weil du ihn magst und da kommen ib du es willst oder nicht doch iwann Gefühle ins Spiel. Viel Glück :)

Also zuerst mal, du solltest vlt wirklich mal was ändern, auf Dauer macht man sich ziemlich unbeliebt :) Aber zu deiner Frage, ich denke und du hast es ja schon selbst gesagt, du hast Spaß daran und fühlst dich vlt überlegen und bekommst ein Machtgefühl, sowas kann einem ein tolles Gefühl geben. Ich würd als Anfang um dein Verhalten zu ändern erstmal aufhören allen jungen was vorzumachen, denen du gerade was vormachst. Wenn du wen davon wirklich magst, egal ob freundschaftlich oder vlt doch mehr, brech den Kontakt nicht ab, sondern behandle sie so wie Freunde. Hoffentlich ist das ein Schritt für dich in ne neue richtung, viel glück☺️

klingt als bräuchtest du psychologische Hilfe.

Warte bis dir das mal passiert, dass du mal so behandelt wirst, dann ändert sich vielleicht dein verhalten

lass ja einen jungen nie persönlich an mich ran dann kann er mich ja nicht wirklich verletzen?

@juliamaier99

Hast du vllt selbst angst verletzt zu werden und stöst die jungs deswegen irgndwann weg oder ist das bei dir so dass du nichts von denen willst und das sozusagen nur zum "Spaß" machst?

@juliamaier99

guter Ansatz -- dann stirbst du mal ganz einsam...

@littlemelli

ich mag es nur nicht sehr persönliche dinge von mir zu erzählen, mach ich nichtmal bei freunden, hab teilweise angst das sie keine lust mehr auf mich haben wenn sie mich genau kennen und das ich zu kompliziert sozusagen für sie bin

ich würde mal zum Arzt damit gehen , haha😂😂😂