Welche Temperatur (in °C) ist noch eine Hochlage nach nFp?

Zyklusblatt - (Medizin, Verhütung)

1 Antwort

Das kann man nicht anhand eines Temperaturwertes sagen. Das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Die "Hochlage" beginnt mit der ehM und dauert so lange, bis die Blutung einsetzt.

Was ist das für eine vertikale Strichellinie (rot)?

Am Besten nimmst du Natürlich und sicher noch einmal zur Hand und liest da noch mal die betreffenden Kapitel.

Vielleicht wäre für dich auch eine NFP-Beratung sinnvoll? Eine Liste mit BeraterInnen findest du z.B. hier: http://www.nfp-online.com/?page_id=4074 (außerdem kannst du die AG NFP auch direkt anschreiben und nach BeraterInnen in deiner Nähe fragen, soweit ich weiß, ist die Liste nicht vollständig)

LG

FireCurl07
Fragesteller

Vielen Dank :) das werde ich dann mal machen :)

Die Rote Linie ist mein geschätzter Eisprung, da dort die Basalttemperatur dort den Tiefstwert hat.