Welche Psychopharmaka gibt es in Spanien rezeptfrei?

2 Antworten

Ich habe mal in Spanien gelebt und du bekommst dort sehr viele Medikamente rezeptfrei und billig.

lucian6994
Fragesteller

Aber ich muss halt wissen wie die Medikamente heißen, damit ich den Namen sagen kann in der Apotheke. Ich suche Medikamente, die sehr stark wirken. Am besten wären opioide, die es hier nur auf Rezept gibt wie z.B. Code in o.ä. Ich habe einen Auto Unfall gehabt und habe seit langer Zeit extrem starke rücken schmerzen. Deswegen brauche ich starke schmerz Tabletten. In Deutschland sind die echt teuer.

  1. es gibt kein malle..
  2. 2. Medikamente bekommst du fast alle ohne Rezept.
  3. Ein Rezept aus D wird nicht anerkannt
lucian6994
Fragesteller

Welche Medikamente kriegt man ohne Rezept?