Welche Blutgruppe haben Rothaarige Menschen?

4 Antworten

Sie können alle Blutgruppen haben und unterscheiden sich gentechnisch nicht wenig von anderen

Die roten Haare liegen an den vorhandenen. Farbpigmenten in den Haaren. Dunkle Haare (schwarz oder brünett) sind sehr dominant. Die meisten Menschen auf der Welt haben dunkle Haare. Mit ein Grund, warum es nicht soviele Rothaarige gibt.

...Mit der Blutgruppe hat das nichts zu tun. Rothaarige haben alle Blutgruppen, die andere Leute auch haben.

Mit den Genen kommen wir der Sache schon näher. Ein "Rotschopf" wird (mit) "vererbt".

...Weitere Infos hier:

https://www.welt.de/wissenschaft/article13912974/Was-Rothaarige-schmerzhaft-einzigartig-macht.html