Welche Bedeutung hat ein Zahnarzt für die Gesellschaft?

7 Antworten

für Leute mit einer dentalen Erkrankung oder Unfall, von denen es viele gibt, somit für großen Teil unserer Gesellschaft eine große Bedeutung!

Und zwischendurch immer mal wieder Zahnstein entfernen..
Vom Zahnstein enfternen-Aspekt und vom Aspekt dass man zur Sicherheit einen Zahnarzt immer parat hat falls mal was ist, für alle eine große Bedeutung.

Hallo,

Zahnärzte haben eine große Bedeutung. Fast keiner geht gerne hin, sie sind aber notwendig. Bei Schmerzen etc. sind sie sehr wichtig, die Zähne sind eben immer "Dauerbaustellen".

LG

Damit Du auch noch im alter die Nahrung beißen kannst.

Ein schönes Lächeln 😃 für die Bevölkerung.

Zahnärzte sind von zentraler und sehr hoher Bedeutung. Ohne sie wären wir nicht am leben. Sie haben die Welt gerettet und tun es auch heute noch jeden Tag mit ihrer heldenhaften Arbeit. Außerdem gäbe es ohne die freundlichen Assistentinen weniger Spaß im Leben ;)