Weißheitszahnwunde NACH Fäden ziehen wieder aufgegangen?

2 Antworten

Die Naht ist nicht wieder aufgegangen.
Solche Wunde wird nicht fest, wie ein Paket verschnürt. Es ist immer ein Spalt vorhanden. Also - alles gut.

Isabell1
Fragesteller

Meinst Du? Aber ein Tag danach war da alles dicht zu und jetzt kann ich wieder tief rein gucken . :/

Deichgoettin  12.08.2017, 15:32
@Isabell1

Mein ich nicht, weiß ich :-))

Isabell1
Fragesteller
@Deichgoettin

Aber die Fäden sind doch dafür da dass es zusammenbleibt und wächst. Und nicht dass es wieder aufplatzt. Das dauert ja ewig eh das wider zsm heilt alleine

Deichgoettin  13.08.2017, 17:48
@Isabell1

Glaube mir, die Wunde war nicht wie ein Paket verschnürt!
Ja, es ist richtig, es dauert ziemlich lange, bis die Wunde restlos verschlossen ist. Noch einen schönen Sonntag!

Deichgoettin  19.08.2017, 11:58
@Deichgoettin

Danke für den Stern :-))

Kann ja frag mal den Zahndoc wäre ratsamer