Weißer kreis um die Warze?

Kreis um warze - (Warzen)

1 Antwort

Du hast das Warzenmittel zu großflächig aufgetragen, und da jetzt auch gesunde Haut durch das Warzenmittel kaputt geht, tut das weh.

Wirklich nur den mittleren! Bereich mit dem Warzenmittel behandeln!

Joannselin
Fragesteller

Also entzündet sich meine gesunde haut jetzt was soll ich jetzt machen :o

Silo123  11.06.2016, 12:55
@Joannselin

Keine Panik,das heilt schon wieder ab, aber beachte wirklich in Zukunft: Nur die eigentliche Warze darf mit der Flüssigkeit getroffen werden.

Wenn du damit Probleme hast. nimm ein Warzenpflaster - die gibt es als größere Stücke, schneide da jeweils ein winziges Stück aus und klebe das  diekt auf die Stelle. Dann anderes Pflaster drauf und wechseln nach Anweisung. Ich nehme nur noch diese Pflasterbögen, wenn es mal nötig sein sollte, weil damit verhindest Du sowas, wie Dir passiert ist.

Joannselin
Fragesteller
@Silo123

Dankeschön:)