weißer durchsichtiger schleim aus Hintern?

2 Antworten

heda! Du pumpst also. Isst du denn auch eher proteinlastig? Und du trinkst beim pumpen wahrscheinlich auch sehr viel wasser oder? Wenn der Schleim leicht milchig bis klar ist kann es auch nur eine Sekret aus aus der Darmwand sein. Normalerweise siehst du das nicht, da sich das mit dem Kot verbindet und es ist ganz normal. Es kann eine leichte Überreizung des Darmes anzeigen (durch innere Anspannung oder Bewegung). Das passt ja auch zu deiner Schilderung mit dem Sex. Sowas sieht man übrigens manchmal auch bei gewissen Sexfilmchen wo sie am Poloch eine Saugglocke ansetzen. Die füllt sich dann genau mit dieser Feuchtigkeit aus der Darmwand, das übliche Gleitgel spielt dabei fast keine Rolle.

Dank dir war sehr hilfreich mittlerweile sind paar Monate vorbei alles im grünen Bereich hab mir nur Gesundheitliche sorgen gemacht

wenn beim Stuhlgang etwas farbloser Schleim neben dem Stuhl oder im Stuhl zu sehen ist, ist das gewöhnlich harmlos. Geht der Schleim mit den Winden ab, spricht das für eine Kontinenzstörung; denn der normale Schließmuskelaparat lässt Feuchtigkeit nicht durch oder versucht es wenigstens. Nur wenn der Druck in der Darmampulle zu hoch wird, kann es dann zu einer zwanghaften Entleerung kommen.

Soweit ich dich verstehe, ist es bei dir nur ein vorübergehender Zustand. Hält er aber an oder wiederholt sich öfter, solltest du mal einen Proktologen aufsuchen.

Danke sehr meine erste hilfreiche Antworten