Weiße Kontaktlinsen ohne Pupille

weiße Kontaktlinsen - (Kontaktlinsen, weiß)

3 Antworten

blind eye contact lens (gib das mal bei der Bildersuche bei google ein)

Da gibt es auch welche, durch die man sehen kann.

Eventuell wären auch die white sclera was für Dich (gibt es auch mit Sicht sowie ohne) ? Sind nur leider verdammt teuer...

hört sich blöd an aber die kann man bei fielmann bestellen^^ hab letztens beim fielmann wo die sehstärke gemessen wurde ein plakat in dem raum gesehen^^ in blau und so weiter aber auch mit smiley in der mitte usw...^^ allerdings 100% sieht man nicht da die "weise farbe" mit löcher durchzogen ist und dass auge nur durch die löcher durchsieht aber einfach mal fragen und testen

jeder optiker kann sie bestellen ...

dark ages hat auch gute

http://www.darkages.de/accessoires-kontaktlinsen-c-32_161.html

suche mal in gruftiläden nach den dingern

Ich habe schon in div. solcher Shops geschaut, aber leider nicht solche Linsen gefunden, sondern maximal diese "White Screen"-Linsen (http://www.darkages.de/colourvue-crazy-farbige-kontaktlinsen-white-screen-p-4133.html?cPath=32_161_252), und die sind nicht ganz das was ich suche.

Beim Optiker nachfragen ist dann wohl die einzige Möglichkeit, aber ich denke eben dass man dort im Vergleich zur Onlinebestellung ordentlich draufzahlt...

@fuchs1984

wenn du beim optiker warst hast du ein herstellernamen und bezeichnung

kannst ja dann damit googlen ; )