Weisse Erhebung am Penis

4 Antworten

Dadurch, dass Du die Vertalgung aufgedrückt hast, ist es zu einer Infektion /Entzündung gekommen. Dadurch auch die rote Färbung der Haut drum herum sowie die blaufärbung in der Mitte..

Du kannst das Ganze noch einmal Deinem Hausarzt zeigen. Der wird Dir dann eine Salbe verschreiben, die die Wundheilung fördert.

Bei solch einer kleinen entzündeten Stelle würde ich Dir zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe raten. Die bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke. Diese Salbe trägst Du mehrmals täglich dünn auf die betroffene Stelle auf. Dann sollte die Stelle innerhalb 2-3 Tagen abheilen.

Tritt keine Besserung ein, solltest Du unbedingt noch einmal Deinen Hausarzt aufsuchen und ihn sich die Sache noch einmal ansehen lassen.

Gute Besserung.

Nicht dran rumdrücken und Bepanthen drauf. Vorher natürlich ordentlich waschen. Und wenn es Freitag nicht besser ist, zum Arzt. Eine Vertalgung (Pickel) sollte nicht so lange da bleiben.. .

Ich würde zum Arzt gehen...

Warum gehst du nicht mit deiner Erklärung zum Arzt ?