Weiß jemand was das sein kann am Fuß?

Alles was rot ist juckt sehr.
 - (Füße, jucken)

6 Antworten

Ich würde auch sagen dass es ein ausschlag sein könnte oder die füße haben viel geschwitzt oder wurden anderweitig überstrapaziert!

Ich schlag jetzt nicht vor, dass ihr an einen feiertag in die apotheke gehen müsst!

Versucht es mal evt mit einen antiallergikum oder die fuße mit vaseline (oder eine andere ph-neutrale lotion oder creme) eincremen!

Grüße!

Das sieht nach einen Ausschlag aus. Am besten mal in eine Apotheke oder sogar zu einem Arzt gehen.

Dein,
ThxAndBye

shitzki
Fragesteller

Ok danke werden wir wohl dann mal machen müssen...

Hallo shitzki, wenn es nur am Fuß ist besteht die Möglichkeit das es Exzem ist oder eventuell auch eine Pilzinfektion .Ein Arztbesuch ist erforderlich. Bis dahin eventuell  ein Fußbad mit schwarzem Tee oder Kamille machen . Gute Besserung.!!

Sieht nach einem Ausschlag aus. Ich würde auf jeden Fall den Arzt aufsuchen!😄 Gute Besserung !

Euer Hausarzt weiß es ganz bestimmt, einfach morgen hingehen.