Weisheitszähne Vanilleeis nach 3 Tagen?

4 Antworten

Ja sicher :) man sollte nur nicht Kurz dannach also wenn die Narkose noch wirkt etwas essen :) was man isst das kann man selbst entscheiden. :)

ja. mir wurden auch schon alle auf einmal gezogen. da eis ja kalt ist, ist es ganz gut, was zu haben, was von innen kühlt. du musst bloß selber wissen, ob du noch nachblutung hast und ob du schon wieder gut essen kannst. sonst sollten es kein problem sein :)

man kann direkt nach der op alles essen was man will

solange es von den schmerzen her geht und nichts hinten in dei wunde kommt

hab salzstangen gegessen und hatte davon krümel ind er naht hinten drin das war nicht so geil aber eis dürfte gehen

ja das geht ganz gut