Weisheitszähne Schwellung verdecken

4 Antworten

Entschuldigung dass die Frage so oft hintereinander gestellt wurde. da kann ich nichts für. Mein Handy hat immer angezeigt, dass der Titel schon vergeben war und deswegen habe ich andere versucht ich wusste nicht dass die Frage gestellt wurde

Hei =))

ehmm.... du bist ein Mädchen?

Kühlen müsste helfen, ansonsten kenn ich nichts... In der Schule: Mit ein wenig Schminke, also halt puder oder sowas, was du übers ganze gesicht verteilst... mehr würde mich auch da nicht einfallen. Ggf noch einen Schal anziehen, wo du dein Gesicht reinpacken kannst. Für draußen ein Kapuzenpulli.

Ansonsten könntest du noch versuchen, deine Haare ein wenig geschickt zu machen. Entweder seitlich relativ viel "Pony" raushängen lassen, was davon ablenkt. die augen ein wenig intensiver schminken, dann schaut man auch eher darauf.

Bist du ein Junge: Schal, oder schminke ^^ also puder

LG

michellezep1
Fragesteller

Ne bin ein mädchen. danke für die antwort :)

Hey, die blauen Flecken kannst du gut überschminken. Am besten hilft natürlich kühlen - wenn es nicht anders geht, hol dir auch in der Schulzeit für ne halbe Stunde was zum Kühlen bzw. geh raus... was du zur Unterstützung nehmen kannst, damit die Schwellung schnellstmöglich zurückgeht: Arnica-Kügelchen - die gibts in der Apotheke und die helfen super. Habe ich auch genommen, als meine Weisheitszähne raus mussten - mit dem Effekt, dass die Schwellung gar nicht erst stark wurde. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Huhu....

Mir wurden sie gestern gezogen (alle 4) unter Vollnarkose und habe danach Bromelain POS bekommen. Tabletten (Morgens und Abends) wirken Abschwellend. ABER Verschreibungspflichtig. Bin erstmal 4 Tage krank geschrieben, bis dahin schwillt es auch ab!

Sonst hilft nur viel kühlen und Eis essen, und nicht viel dran rum spielen. Und wenig reden, bzw. wenig den Mund belasten. Und nur weiches/flüssiges Essen.

Liebe Grüße Fynn