Wasser unter dem Nagel?

3 Antworten

Einfach mal zum Chirurgen gehen. Ich hatte in diesem Jahr einen entzündeten Finger und der meinte, dass ich hätte meine Hand verlieren können. Seit dem bin ich vorsichtig bei solchen Sachen geworden.

Malina283
Fragesteller

Oje das will ich natürlich nicht. Was hat der denn gemacht? Musste das operiert werden?

Batista2198  01.05.2019, 13:14
@Malina283

Joa, der hat das halt aufgeschnitten und gesäubert. Und ich musste über 9-10 Tage jeden Tag zum Verbandswechsel hin.
Ich weiß selbst nicht so genau, wie es passiert ist. Ich vermute, dass der Nagel eingewachsen ist oder ich irgendeinen Splitter zwischen Nagel und Haut bekommen habe.

Malina283
Fragesteller
@Batista2198

Ok aber ich hab eigentlich keinen eingewachsenen Nagel oder Splitter. Das kommt immer einfach so an unterschiedlichen Nägeln und ist nach einer Woche wieder verheilt aber ich denke ich geh morgen trotzdem mal zum Arzt man weiß ja nie..

Batista2198  01.05.2019, 15:47
@Malina283

Ja, normal ist es jedenfalls nicht. Gute Besserung.

Geh mal zum Dermatologen, das sieht nicht gut aus und ist nicht normal !!!

Batista2198  01.05.2019, 13:11

Und was soll der Dermatologe machen ?

Nägel schneiden, versuchs damit. Sonst gehe zum Arzt.